Magie der Natur -
Kräuter und Lebensphilosophie

 

Impressum


Kerstin Hornbostel

Lichtenhainer Oberweg 8
07745 Jena


Telefon: 0 36 41 / 9 26 20 80




Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 11.05.2012 durch das Gesundheitsamt Heilbronn
Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Heilbronn, Bahnhofstraße 2, 74072 Heilbronn

Rechtsgrundlagen:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2)
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1)

Berufsordnung für Heilpraktiker
http://www.udh-bundesverband.de/content/e135/e1054/index_ger.html


Verbandszugehörigkeit:
Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Ernst-Grothe-Str. 13
30916 Isernhagen

Mitgliedsnummer: 2471

Verantwortlich für den Inhalt:
Kerstin Hornbostel

Lichtenhainer Oberweg 8
07745 Jena



wichtiger Hinweis:

Die (vor allem im Blog) gemachten Angaben zu Medikamenten, habe ich versucht, nach dem derzeitigen Wissenstand zu machen. Ich weise aber darauf hin, dass der Benutzer dieser Webseite in eigener Verantwortung festzustellen hat, ob die genannten Angaben zu Arzneistoffen hinsichtlich Anwendung, Dosierung, Kontraindikation, unerwünschter Wirkungen usw. dem aktuellen Wissensstand entsprechen.

Bei Unklarheiten fragen Sie mich, Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker.